Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LilyP am 25.10.2002, 9:37 Uhrzurück

Na sag ich doch! Ich hätte auch keine Lust dem Staat Millionen um Millionen in den Rachen zu werfen- mal abgesehen davon...

... hab ich eigentlich auch keine Lust, dem Staat mein schwer verdientes Geld in den Rachen zu schmeißen, damit auch ja jeder Abgeordnete einen Maraghonie Schreibtisch hat, die Diäten fleißig erhöht werden können, der nächste fette Dienstwagen für die nächsten 60m Fußweg 800km durch Deutschland gekarrt werden kann UND UND UND!
Echt, da krieg ich das kalte K......

LG
Lily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten