Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 13.04.2003, 11:51 Uhrzurück

Na, mensch, soviele Vorurteile ...

"Und das Fernsehteam hat er nur mitgenommen, weil er Schiß vor Lynch hatte *Hosenscheißer* "

Muß er ja wohl auch haben, so paranoid die US Amerikaner sind und da er auf einer Todesliste steht! Wer weiß, was ihm da so eingebleut wurde in der vergangenheit und er hat ja auch die ersten kriegswochen live miterlebt. Ich denke jeder, der sich dann dem Feind übergibt, hätte angst im sumpf von guantanamo bay zu landen oder von den US Streitkräften oder deren Allies gefoltert zu werden. Und das auch die USA Foltermethoden anwendet ist ja hinlänglich bekannt (naja, zumindest unter dem gebildeten Teil der amerikanischen Bevölkerung).

Kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten