Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.01.2006, 13:24 Uhrzurück

Re: Na klar sind wir hier auf dem Gebiet

fast alle Laien. Aber das hindert uns doch nicht daran, einige Vorsorgemassnahmen zu treffen, natürlich jetzt noch nicht, erst wenns brenzlig wird (allerdings diese merkwürdigen Atemschutzmasken, die guten mit Filter, die gibts dann wahrscheinlich gar nicht mehr in den Apos), die man als Laie auch tun kann und die nicht viel kosten. Das ist doch keine Panikmache, sondern vernünftig. Nach dem 20. September hatte ich keine Angst, war "nur" entsetzt. Schlimmer fand ich die Katastrophe in Tschernobyl 86. Da hatte ich wirklich ein wenig Angst...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten