Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.09.2005, 10:32 Uhrzurück

Re: Na klar gibt es den

Ich kann den anderen da nur zustimmen: die Kinder reagieren oft auf das veränderte Verhalten der Mutter. Mein Sohn hat bei allen Impfungen (und da ich gegen alles impfen lassen waren das ja recht viele) nicht die minimalste Reaktion gezeigt. Vielleicht auch, weil ich ihm nicht vermittle, daß etwas besonderes passiert. Unruhe bei mir, egal in welcher Hinsicht, bemerkt er relativ schnell.

Er scheint mir allerdings sowieso schermzresistent zu sein, seine erste und bisher letzte Mittelohrentzündung habe ich gar nicht bemerkt, erst, als der Eiter abfloß und es ja im Grunde schon vorbei war. Der KiA war auch verwundert, weil er doch viel geweint haben müsse vor Schmerzen. Hatte er aber nicht, er war nur schmusiger als sonst, war ja aber auch erkältet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten