Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.07.2014, 22:20 Uhr

na ja...

Die Gefahr dass in jugendlichen Zimmern Alcopops UND Tüten rumliegen ist gegeben! Definitiv!daher bin ich gegen die Legalisierung! Das Problem ist, dass es seit Jahren verharmlost wird. Mit Sicherheit ist es auch harmloser als Alkohol und jede andere Droge, aber vor letzteren wird ja vehementer gewarnt, während THC immer als "die gesunde, natürliche Droge" dargestellt wird.

Da genau liegt das Problem ! Und man darf das heutige Gras nicht mit den 68 ern vergleichen, denn die Pflanzen werden heute viel gehaltvoller gezüchtet und das kann tatsächlich schlimme Psychosen verursachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.