Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.10.2005, 13:20 Uhrzurück

na ja !

Angie hat natürlich gewonnen ! An Erfahrung und auch an Mandaten, aber nicht, wie als Ziel geplant, die Mehrheit ! Die hat keiner, deswegen auch das Rumgehample ! Nun muß halt doch noch jemand ins schwarz-gelbe Boot hüpfen (Frau Roth oder den Gerd) !

Aber unter Blinden ist ja der Einäugige König und somit fragt sich die Nation :

Wer wird der schwarze Kanzler ?

Ich warte ja täglich darauf daß Gerd kleinbeigibt wenn Roland Koch Kanzler wird ! :-))) Wenn sozusagen bei der Pinkelpause der Sondierungsgespräche die K-FRage geklärt wird !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten