Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina3Jungs am 06.04.2005, 22:38 Uhrzurück

Na ja, das ist aber eine allgemeine Erscheinung unserer Zeit ...

dass nur noch war ist, was wir auf Fotopapier/datei gebannt haben.

Dazu kommt aber noch, dass es einfach schwer ist, in etwa 10 bis 15 Sekunden Gedenkmomet zu finden, wenn daneben schon wieder zum Weitergehen aufgefordert wird. Und die meisten sind nach 10 bis 12 Stunden in der Warteschlange auch einfach zu fertig um alles wahrzunehmen.

Die ganze Situation ist irgendwo absurd und ich hoffe mal, dass es nach der endgültigen Schließung der Wartebereiche nicht zu Ausschreitungen/Panik/was auch immer kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten