Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 14.12.2005, 16:10 Uhrzurück

na du bist witzig - wir schlagen uns die Köppe ein, wegen

einem von dir losgetretenem Thema... und dann kommt dein letztes posting dazu, mit genau demselben Inhalt wie dein Ausgangthread ;-)

Na ja, für mich als Küchenpüschologen (dachte eigentlich immer, ich sei eher ne Art Küchendoktor - bei dem Essen, das ich nährwerttechnisch meinen Kiddies fabriziere..so kann man sich täuschen) ist das Thema jetzt erst mal gegessen und ich bleib auch bei meiner Anfangshaltung: ich werde versuchen, meine Kiddies in keine Richtung zu drücken oder schubsen, sondern nur sanft zu orientieren, falls sie mal irgendwie seltsame Wege begehen wollen sollten.

Aber mit Jungs ist es sicher auch einfacher, sie hin zu selbstbewussten kleinen Persönlichkeiten zu führen.

Und außerdem: schaun mer mal, dann seng mer scho ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten