Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LindaJulia am 14.04.2005, 15:06 Uhrzurück

Re: na das hat sie doch erklärt!!!

Und genau das ist doch der Punkt. Egal welches Einkommen man bezieht - ob nun Arbeitslosengeld, Gehalt, Rente o.ä. - sollte man doch in der Lage sein, eine gewisse Deckung im Auge zu behalten. Aber klar, wenn ich € 100 habe und diese auch ausgebe, dann nix mit Deckung. Nur frage ich mich, was wenn unverhofft Ausgaben auf einen zukommen? Zudem sollte es auch möglich sein, trotz Arbeitslosenhilfe einen gewissen Teil immer parat zu haben; sonst sehe ich für die Zukunft schwarz!

Sorry, meine Ansicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten