Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.01.2006, 14:05 Uhrzurück

Na, das finde ich ja wirklich gruselig, au warte,

...sehr seltsam, seltsam ist auch, dass die Zahl 13 am seltensten gezogen wird bei Lotterien. Das finde ich auch sehr merkwürdig. Ich hatte nur einmal im Leben ein merkwürdiges Erlebnis dieser Art. Und zwar weilte ich abends bei einer Freundin, die immerzu von solchen "Ereignissen" heimgesucht wird, ich sie aber deswegen ein wenig belächelte... So, wir sitzen da so auf der Couch, trinken ein wenig (!) Wein und sehen uns irgendeinen Gruselstreifen im Fernsehen an. Gerade, als es richtig spannend wird, es war so kurz vor 0.00 Uhr, fängt auf einmal ein Fenster von ihr an zu vibrieren. Ich dachte: WAS IST DAS?. Sie hat zwei Fenster an der einen Wandseite. NUR EINES DAVON vibrierte wie verrückt, dass die Scheiben (alte Doppelfenster) klapperten und klirrten. Wir machten den Fernseher leiser und lauschten. Nichts, kein Waschmaschinengeräusch, nichts.... Wir fassten die Wand an, keine Vibration... NUR DAS FENSTER beim Berühren vibrierte es ganz unheimlich ... klirren, klappern...plötzlich...vorbei.... Wir waren irritiert, machten den Fernseher wieder auf normale Lautstärke, eine Minute später gings wieder los.... Mann... wir raus auf die Straße, sie wohnt im Parterre, geguckt, was oder wer der Auslöser sein könnte... nichts gesehen oder gehört. Absolute Stille... Im Haus gelauscht, nichts... DAS WAR SEHR GRUSELIG. Irgendwann hats dann einfach aufgehört. Ich nehme mal an, dass es dafür eine gute Erklärung gab, aber da wir diese nicht gefunden haben, haben wir uns seeeehr gegruselt... Weitere Ereignisse dieser Art haben mich nicht mehr ereilt... Aber ich denke heute noch manchmal dran zurück...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten