Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.09.2005, 22:23 Uhrzurück

Re: Na dann sind wir doch einer Meinung!

Zugegeben: bei der Linkspartei bräuchte ich mir, ganz im Gegensatz zu DVU oder NPD, keine Sorgen um meine kroatische Freundin, meinen Döner-Mann oder meinen Lieblins-Thailänder zu machen... Aber das mir die Linkspartei nichts tun will, kann ich schlichtweg nicht erkennen. Und der IQ der Vertreter beider Lager ist gelichwertig auf Kühlschranktemperatur-Niveau.

Was soll eine Partei in der Regierung, die NICHTS aber auch GAR NICHTS brauchbares, finanzierbares und sinnvolles beizutragen hat?

Aber wenigstens dessen ist sich die Linkspartei wenigstens bewußt, denn sie wollen ja lieber in die Opposition, als in die Regierung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten