Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.09.2005, 22:16 Uhrzurück

Na dann sind wir doch einer Meinung!

JoVi66 definierte doch den Wahlausgang mit Linksruck (ok, da waren dann auch die NeuenLinken mit dabei) Und da bin ich eben dagegengegangen. Und ich finde nach wie vor, mir sind selbst die Linken (also Oskar, Gregor etc) 1000 mal lieber als die Reps u.ä. Und die (also die Reps) werden auch als demokratische Partei gehandelt!

Aber ich glaube, wir werden eh nie auf einen grünen (hihi) Zweig kommen. Für mich ist die CSU bereits indiskutabel (im Gegensatz zur CDU), während mir die Neue Linke nichts ausmacht.
Klare Aussage, oder?

Grüßle Rote Zora

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten