Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 27.05.2003, 16:37 Uhr

na, dann hoffe ich mal, dass die us-regierung, das noch in den griff bekommt: Bürgerkriegsgefahr: Irakische Soldaten stellen der US-Verwaltung ein Ultimatum bis Montag....mt

Auch das hatte ich im Vorfeld schon mal zu bedenken gegeben, das man bei sovielen Bevölkerungsgruppen keinen Frieden bekommen kann. Und weißt du was mich so daran wundert?
Ich bin nur eine kleine einfach deutsche Hausfrau und Mutter, habe kein Abi, nicht studiert. Und alles das habe ich kommen sehen. Können die Mächtigen dieser Welt denn so etwas übersehen? Heißt es nicht immer, die Geschichte wiederholt sich? Hätten sie es nicht sehen MÜSSEN??? Oder sind sie so selbstgerecht und Machtgeil das sie es nicht sehen wollen? Nein, darauf will ich lieber keine Antwort, die kenne ich eigentlich schon.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.