Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.02.2006, 12:31 Uhrzurück

Re: Na danke, ihr hattet ja keine Fleischvergiftung

vom Wild, ihr glücklichen. Nein, da bin ich schon etwas vorsichtiger und fress nicht jeden Dreck mehr. Ich werde zwar nicht zum Vegetarier, aber man kann sich etwas zurückhalten.

Wenn ich daran denke, dass es in meiner Jugend / Kindheit wahnsinnig viel Kalbshirn zu essen gab und mir das auch noch schmeckte, dann kann ich nur froh sein, dass ich immer noch keine ausgebrochene Jakob Kreutzfeldt hab. Wahrscheinlich schlummert sie noch ein paar Jahre ehe sie ausbricht.
Die Filetsteaks Englisch hab ich mir auch abgewöhnt. Medium birgt nur noch die halbe Gefahr :-)))))))))))))))))).
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten