Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 24.03.2003, 15:04 Uhrzurück

na, da muß ich mich Eileen anschließen....

...schon in den ersten Tagen sagten die millitärisch Verantwortlichen das es eine langwierige Sachen werden würde. Die Medien haben mit den sausenden Panzern im Wüstenstaub den Eindruck vermittelt es würde schnell gehen, den Gedanken muß man aber nicht auf die Allierten übertragen.

Und wegen der Videos: es ist eine Sache zu wissen, das Soldaten sterben und gefangen genommen werden können. Eine andere ist es die Leichen und die Angst der sogenannten POWs zu sehen(!), zu mal nicht jeder Ami diesen Krieg unterstützt. Die toten Soldaten die in Somalia von den Massen wie Trophäen durch die Straßen gezerrt wurden, haben diesen amerikanischen Einsatz definitiv beendet. Der Westen verträgt diese Bilder nicht und diese Gefangenen und Soldaten haben auch Angehörige.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten