Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 21.10.2003, 13:32 Uhrzurück

Na, aber klar doch!!! ;-)) Obwohl... beim entführten Papst

in der Sahara, hmmm... da würden sich mir schier unlösbar Probleme auftun.

a) Darf ich ihn überhaupt befreien? Ist es nicht evtl. gottgewollt und ich würde den Armen seines Schicksals berauben??

b) Oder MUß ich ihn befreien, weil ich sonst ins Fegefeuer gerate, weil ich Chefchen von Gottes Bodenpersonal habe verschmoren lassen???

Und dann ja auch noch

c) Bitte ich den Pontifex um kräftigen finanz-politischen Aderlaß wegen der Höhe der Bergunskosten? Schließlich muß ja auch Papamobil dabb her, oder?

oder

d) Belasse ich sein Portemonaie so wie es ist in der Hoffnung, daß der Klingelbeutel im Petersdom in Kürze päpstlich aufgefüllt wird??

Fragen über Fragen... :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten