Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.11.2005, 9:51 Uhrzurück

Re: Na Rio

Der ist heiß:
Sei doch froh, daß Dein Mann mehr verdient, dann hast Du wenigstens einen Grund, Deinen Job in den Wind zu schreiben....

Gleichberechtigung wäre für mich, wenn es eine wirklich Wahl gäbe. Wenn also jedes Paar für sich entscheiden kann, wer für den "zu-Hause-Job" besser geeignet ist, und wer für den "Geld-verdien-Job" besser geeignet ist, und nicht wirtschaftliche Zwänge die Entscheidung bestimmen.

Sonst kommt es vor, daß der Mann wirklich mit dem größten Vergnügen zu Hasue bleiben würde, die Frau dazu eigentlich gar keine Lust hat und gerne berufstätig wäre, aber weil sie weniger verdient als er, muß jeder das tun, was er nicht so gerne tut.

Ich bin definitv kein hausmütterlicher Typ. Glücklicherweise habe ich einen Mann gefunden, der weniger als ich verdient. Mensch, was wäre, wenn der Mann meines Lebens jobmäßig auf meinem "Nivaeu" gewesen wäre. Dann wäre ich die Schlechterverdienende und hätte zu Hause bleiben müssen *ironieoff*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten