Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2005, 9:32 Uhrzurück

Na Rio

vom allen etwas rausgepickt und viele Krümmel geben auch einen Kuchen !

Teilweise gebe ich dir ja recht und es ist ja auch so, aber nicht pauschal !

Unterschiedliche Berufe miteinander zu vergleichen, na ja !

Männer verdienen mehr, auf den ersten Blick ungerecht, aber auf den zweiten auch ein Vorteil. Somit hat die Frau keinen krassen wirtschaftlichen Nachteil wenn sie sich für Kind und Haushalt entscheidet ! Jede Familie wird doch auf den geringeren Verdienst eher verzichten !

Was aber maasiv im argen liegt ist die Chancengleichheit ! Da muß noch was passieren !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten