Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 20.09.2004, 16:01 Uhrzurück

Re: NPD-Diskussion

hi maya,

nun, ich kenne nur deutsche, die in deutschland weitgehenst ihr großes geld machen und evtl in der schweiz, österreich, monaco, amerika, etc leben! ;o))) quasi, den spieß umdrehen oder so! aber das gehört sicherlich nicht hier her! ;o))

@marit,...nun ich neide niemanden seinen arbeitsplatz, sondern freue mich eher mit demjenigen glücklichen, der NOCH, ob grün, gelb, rot, braun oder weiß, einen hat! :o) in diesem speziellen fall, hatte es mich nur sehr gewundert, da ich von der besagten dame bereits schon als bittantragsstellende ausländerin betrachtet wurde. aber das war wohl eher ne ausnahme! übrigens, meine name klingt einfach schlicht weg deutsch, wie müller, meier, schmidt! ;o)

und was die pizzaimbisse, dönerbuden, chinalokale, thais, etc betrifft,...nun,...wer letztendlich die verantwortung dafür trägt, dass solche kulinarischen genußhütten wie pilze aus der erde spriessen können, ist hier die frage und bleibt wohl eher ein geheimnis!

bis denne :o)
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten