Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 20.09.2004, 15:01 Uhrzurück

Re: NPD-Diskussion

hi maya,
vorneweg, damit HIER keinerlei MISSVERSTÄNDNISSE meiner person betreffend aufkommen...ich bin bestimmt KEIN und werde auch kein neonazi und auch keineswegs aggressiv, wie einige mir vielleicht unterstellen möchten! ;o)))))

nein,...ich bin einfach nur wütend, enttäuscht, fühle mich von unserem LAND (regierung)verlassen, alleingelassen, benutzt und nennen wir es mal provokativ ...verarscht! >:o(

nach deinem positing zu urteilen, hast DU einen festen gesicherten arbeitsplatz oder bist überhaupt in der glücklichen lage keiner arbeit nachgehen zu müssen!? :o)

zweitens, hitler, soviel mir aus dem geschichtsunterricht noch bekannt ist, war AUCH ausländer (!) nämlich österreicher! ;o))
also genoss er bereits damals schon in deutschland als "ausländer" seltsame hochgestellte rechte, oder? ;o))

und glaub mir, wir wollen bestimmt hier alle keine second edition von dem was war,...aber wir sind bereits auf dem besten weg dahin, wenn sich nicht bald was ändert! (:o(


fakt ist, dass viele deutsche ohne job sind und es leider immer mehr sein werden, da es keine arbeit in unserem land mehr gibt!
ich selbst, momentan auch eine von 4 moi, erlebe derzeit, wieviele ausländische mitbewohner auf unseren ämtern ihre zeit absitzen und, verzeihung,....die hand aufhalten um anschließend im getunten dreier grinsend durch die straßen zu cruisen! sorry, da kann es einem schon einmal bitterst aufstoßen, oder nicht??
wenn man dann auch noch von einer "frau gyülezermasli" auf dem sozialamt bedient wird, deren name fast nicht ausgesprochen werden kann,...fragt man sich doch,....öhm....bin ich hier falsch??? *fassungslosbin*

tja, quizfrage?...warum arbeiten soviele deutsche, übrigens in einigen ländern mit dreimonatigem visum oder beschränkter aufenthaltsgenehmigung, im ausland?????
ganz einfach,...weil sehr viele deutsche unternehmen mittlerweile gemerkt haben, dass es im ausland einfach nur günstiger ist, also nimmt man qualifiziertes personal ohne rücksicht auf verluste einfach mit, um dort die produktion aufrecht halten zu können....siehe siemens! >:o(( wenn man sich weigert haus und hof zu verlassen,...Pg (=pech gehabt) wird man gekündigt!

nix für ungut
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten