Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maya-03 am 20.09.2004, 14:28 Uhrzurück

NPD-Diskussion

Teilweise bin ich ziemlich geschockt.

Haben wir nicht alle im Geschichtsunterricht den Zweiten Weltkrieg durchgenommen???

Wenn ich richtig informiert bin war bei Hitler der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, das ein Jude ihm den Studienplatz "weggenommen " hat.
und jetzt lese ich hier so Schwachsinn wie " Ausländer nehmen uns den Arbeitsplatz weg"

Denkt ihr überhaupt nach? Oder wollt ihr das ganze nochmal durchmachen?

Eins würde mich auch interessieren: Was sind Ausländer?
sind Ausländer die die nicht in Deutschland geboren wurden( egal ob sie jetzt deutsche Staatsbürgerschaft haben), oder sind es die die ausländisch aussehen; oder etwa nur die die aus den dritte Welt-Ländern kommen, da die ja am meisten "schmarotzen"???

Und wißt ihr was? es gibt sogar DEUTSCHE die im Ausland arbeiten!!!!!!! Aber das ist dann wohl was anderes,oder?

Ich hoffe für uns alle das es die Minderheit ist die so denkt, ansonsten seh ich schwarz:-) für uns!

Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten