Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 05.10.2011, 13:03 Uhrzurück

NEUIGKEITEN Stand heute

also, tochter hat viele fotos gemacht vom schimmel, vom gerümpel welches hinten im zimmer (hinter einem arztvorhang) steht und von der Spinneninvasion.

nun ist es ja so, daß morgen elternabend ist, und zwar in diesem klassenzimmer !!

was passierte heute? die kinder waren ja nicht in ihrem zimmer, da sie uA in der turnhalle unterricht hatten. in der zeit kam eine kolonne und hat einfach den schimmel überstrichen, so daß es nur noch schwer erkennbar ist. außerdem wurde ein stück aus der wand rausgeschlagen, ich vermute zu untersuchungszwecken ob es wirklich schimmel ist.
so, dann fanden sie einen zettel vor, worin stand, daß die schüler selber schuld seien, da sie nicht ausreichen gelüftet hatten !! Aha, die alte floskel
gut daß ich ein dokument habe, wo drin steht, daß gerade der keller im sommer so wenig wie möglich gelüftet werden soll, da es dann bekanntlich draußen wärmer ist als drinnen und sich dann beim lüften kondenswasser an den wänden festsetzt.

die schule will das jetzt so gut wie es geht vertuschen !!
die klassenleiterin musste sich gestern dann auch noch beim rektor verantworten und hat laut meiner tochter einen maulkorb verpasst bekommen. sie meinte heute nur, die kinder sollen nicht übertreiben, so schlimm ist das ja gar nicht und wieso sie dann im letzten jahr nicht den mund aufgemacht haben.
da sind wir wieder beim ausgangsposting, da steht ales drin

ich befürchte, morgen wirds heiß hergehen. heute morgen gab es einen rundruf von den elternsprechern, um allen mitzuteilen, um was es morgen geht und daß sie alles versuchen sollen um zu erscheinen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten