Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 23.06.2011, 18:46 Uhrzurück

Re: NEU: Vorbeugende Pille gegen Brustkrebs mit hoher Erfolgsquote

Ich bin Risikopatientin und gehe vierteljährlich zum FA. Beim nächsten Besuch werde ich ihn darauf ansprechen, interessant sind dabei ja insbesondere die zu erwartenden Nebenwirkungen.

Letztlich bin ich der Ansicht, daß sich die Krebszellen dann eben ein anderes Betätigungsfeld suchen. Davon ausgehend, daß ich mich der Krankheit früher oder später werde stellen müssen, versuche ich, mich fit zu halten, um den Kampf aufnehmen zu können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten