Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 23.06.2011, 14:07 Uhrzurück

Re: NEU: Vorbeugende Pille gegen Brustkrebs mit hoher Erfolgsquote

Man sollte Hormone nicht verteufeln. Wir alle brauchen Hormone und auch Östrogene sind nicht nur für das Brustwachstum verantwortlich (schon gar nicht für die ENTSTEHUNG von Brustkrebs), sondern haben noch ganz andere und wichtige(re) Aufgaben....

Ich bin spontan skeptisch, würde mich aber näher informieren, wäre ich eine Risikopatientin!

Grundsätzlich mag ich aber meine Östrogene und den Job, den sie tun;-)

Mein Onkel ist übrigens vor ein paar Jahren an Brustkrebs erkrankt. Das nur nebenbei.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten