Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.12.2005, 13:00 Uhrzurück

NEIN, Schwoba

das tut er definitiv nicht. 90% der Iraner stehen nicht hinter ihm. Aber der Iran wird von der staatlichen Polizei bewacht (Das sind rekrutierte arbeitslose aus den unteren Schichten angehörende Männer. Die würden für ihren Chef alles tun).

Mag sein, dass der Vortrag etwas einseitig gefärbt war. Aber nichts desto trotz glaube ich der Frau was sie berichtet hat. Frag auch mal JoVi, die war ja voller Eifer mit dabei. Die hat die Frau nachher auch noch persönlich ausgefragt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten