Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 18.07.2005, 12:09 Uhrzurück

Re: NEIN ! Ich rede von konstruktiver Kritik

Hallo,

einige 100 m von uns entfernt hat die Straße ein Schlagloch. Ich gehe also zur Gemeinde, sage dies und sage auch, dass sie es ausbessern sollen.

Um die Gefährlichkeit von Schlaglöchern zu beurteilen, muss ich kein Schlaglochexperte sein. Des weiteren muss ich auch nicht wissen, wie man es ausbessert, noch muss ich in der Lage sein, es selbst zu tun.

Und wenn ein Schutzgitter locker und unsicher ist, kann ich dies erkennen und bemängeln. Ich muss es nicht reparieren oder reparieren können.

Die Behauptung, es darf nur kritisieren, wer es besser macht, ist wieder eine Deiner Schwachsinnigkeiten in dieser Diskussion. Damit machst Du es Dir äußerst leicht, unliebsame Kritiken von vorne herein zu disqualifizieren und nicht ernst nehmen zu müssen.

Damit zeigst Du nicht gerade hochgeistige Fähigkeiten, Du stellst Dich damit nur auf das dumpfbackene Niveau des Proletariats.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten