Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 11:39 Uhrzurück

NEIN ! Ich rede von konstruktiver Kritik

und vielleicht ist das tatsächlich schon so das Leute die, sagen wir mal, keinen Einblick in eine gewisse Sache haben, auch keine Kritik üben dürfen oder sollten. Oder ich führe gewisse Tatsachen durch Kritik und Beleg ad absurdum, so wie es den Journalisten vorbehalten ist.

Kritisieren kann ich grundsätzlich alles, also keine wirkliche Kunst !

Und ja, wer meine Arbeit kritisiert muß den Beweis antreten es besser zu können ! :-) Selbstverständlich !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten