Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 11.04.2003, 14:24 Uhrzurück

NACHTRAG: was soll mir das nun vermitteln?

hallo,

sorry, ich wurde abgelenkt...

nun zur erklaerung des bildes:
das foto beweisst, dass die hundertschaften (eine kleine uebertreibung von mir) von jubelnden irakis, die angeblich beim fall der statue dabei gewesen sein sollen, gar nicht da waren. diese szene wurde naemlich von den tv sendern gaaaaanz gekonnt zusammengeschnitten.

fazit meinerseits: eine gesunde portion misstrauen sollte beim anschauen der tv-berichte immer dabei sein....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten