Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonnenschein13 am 17.01.2005, 22:05 Uhrzurück

Mutter mit 67-Wie findet ihr das?

Guten Abend,

ich war heute geschockt als ich in der Tagespresse las, dass eine 67 ige Zwillinge bekam. Ein Zwilling starb kurz nach der Geburt, dem anderem geht es gut. Die Frau war Lehrerin und versuchte seit 9 Jahren via Hormonbehandlung schwanger zu werden.

Wie kann man so unverantwortlich sein? Mit 80 Jahren ist das Kind 12/13. Wer weiss ob sie das überhaupt erlebt. Hätte sie nicht vor Jahren ein Kind adoptieren können? Den Kindern geht es dort so schlecht.

Seh ich das nur so?

Mir tut das Kind so leid!!!

Grüße
Tani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten