Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 30.10.2005, 12:31 Uhrzurück

mutter mit 55

ich muß das jetzt mal hierherziehen, weil mich das seit gestern beschäftigt...
im schwanger 35+ schrieb jemand, es wäre eine 55jährige ( lehrerin ) zum 13.mal mutter geworden.
ungefragt habe ich gepostet, daß ich das furchtbar finde und nicht gutheiße, worauf eine welle der entrüstung über mich hinwegfegte. ich stehe allein mit meiner meinung mit einer anderen, die aber als vemeintlich 21jährige kein gehör findet.
wie seht ihr das ???
würd mich jetzt echt interessieren, ob ich so allein bin !!!

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten