Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 26.01.2005, 11:03 Uhrzurück

muß mir luft machen sonst platze ich!! >:o((

moin,
eigentlich gehört es ja hier überhaupt nicht hin, oder vielleicht doch?
allmählich hege ich den verdacht, dass einige beamte, die sich derzeit mit harzt 4 auseinandersetzen müssen, nicht mehr recht bei sinnen oder noch besser herr der lage sind!! >:o((

bei einer ganz simplen anfrage auf vermögen etc. bekommt man von sämtlichen stellen aber hauptsächlich vom "amt, das nicht weiß was es ist" zum teil ganz unterschiedliche auskünfte, so dass man anschließend überhaupt keinen durchblick mehr hat.

der eine sachbearbeiter sagt hüh während der andere einem ausgiebig hott referiert.
wie soll das ein normalsterblicher bürger noch verstehen bzw nachvollziehen können?? vor allem wem und was soll er noch glauben schenken???>:o(((

booooooooah, diesen harzt hab ich gefressen wie ein pfund salz!!! >:o((

sorry, ich weiß, ein posting, dass die welt nicht braucht, aber ich mußte mir mal luft machen, sonst wäre ich hier auf der stelle geplatzt! danke!!

gefrusteste schnaufende grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten