Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 11.02.2003, 16:37 Uhrzurück

Muß mich doch noch mal reinhängen...

...ich habe eben im Radio einen Beitrag gehört, in dem gesagt würde, das es in der Tat nicht nur Mr Bush ist, der gerne Krieg möchte, sondern das bereits weitere Marschpläne seines Stabes bereit lägen um Anschließend im Iran und anderen Staaten des mittleren Ostens ein zu maschieren um Demokratie einzuführen. Das finde ich höchst bedenklich!
Ich kann zwar auch die totale Blockade unserer Regierung nicht nachvollziehen aber die USA machen mir Angst.
Ja, und ihr könnt mir jetzt auch wieder lange Vorträge von schlauen Männern schreiben, die das und das dafür halten.
Ich kann nur eines sagen: Wenn ein Staat in den Krieg ziehen WILL und meiner Meinung nach will die USA das, dann wird wohl auch die Bevölkerung so eingestimmt werden damit sie dahinter steht. Pressefreiheit hin oder her. Ich denke schon, das in den USA eine gedankliche Mobilmachung in der Presse stattfindet. Schließlich müssen die Bürger mit ihren Steuern die Sache finanzieren und ihre Männer entsenden.
Deswegen möchte ich doch immer noch so ein bischen an den höchst professinellen Ausführungen hier zweifeln. Ich denke auch immernoch das es eine andere Losung wie Krieg geben MUß. Die ist vielleicht langwieriger und unbequemer aber ganz bestimmt machbar.
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten