Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 21.06.2005, 15:07 Uhrzurück

Re: muß mich doch mal einmischen...

in vielen Katzenratgebern wird das mit der Blumenspritze empfohlen. Bei meiner ersten Katze habe ich das auch angewandt. Ich finde das uahc nciht wieter schlimm. Besser als das Tier zu prügeln ( solche Leute gibt es ja leider auch)


Ich finde auch eine Katze muss sich an gewisse Regeln halten. Ich mag es z.b. auch nicht wenn unsere Katzen auf die Spüle, Anrichte oder den Tisch springen. Find das ned gerade appetietlich, vorallem wenn sie voher in der Katzentoilette waren ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten