Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pixie am 21.06.2005, 14:59 Uhrzurück

muß mich doch mal einmischen...

hey!

als ich letztes jahr um diese zeit schwanger war haben mich doch tatsächlich sehr viele gefragt ob ich unsere beiden katzenladys abgebe!
wir wohnen in einer stadtwohnung, nur 2 zi. und 65qm. habe immer gesagt, nö, warum? sah keinen grund.
dann war lilly da und es gab keine probleme so von wegen kratzen, beißen, eifersüchtig, pinkeln, allergie, usw. dabei war ich die letzten 3mon. der schwangerschaft zuhause was den katzen sehr gefallen hat.
das einzige was wir leider ändern mußten war das die miezen nachts nicht mehr ins schlafzimmer und ins bett dürfen. aus dem grund, weil sie nachts hellwach sind, sich jagen und toben über tische und bänke. da wachen ja sogar wir auf und lilly erstrecht. gott sei dank akzeptieren sie es und freuen sich immer wenn morgens die tür aufgeht. ich bin sehr froh das bisher alles so gut geht. klar hätte ich die beiden abgegeben wenn es nicht gegangen wäre wegen zb. og. sachen. da geht ein baby dann doch vor. es hätte mir das herz gebrochen sie abzugeben.

hm, sorry das es so lang geworden ist! ich wollte das so gerne loswerden!

danke,
nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten