Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 07.09.2011, 13:50 Uhrzurück

Re: muss mich auch aufregen. Jemand ist in einen hohen Posten befördert worden...

Liebe vallie,

so ist das bei uns auch. Allerdings mit EINEM wichtigen Unterschied: Besagte Person hat über mich in meiner Anfangszeit mehrfach hinter dem Rücken Unwahrheiten verbreitet. Er versucht (warum auch immer) mir ständig an den Wagen zu karren (ich bin aber nicht die Einzige). Aber man sieht: Damit kommt man wohl weiter....

Jedenfalls erschweren diese Umstände meine Gabebereitschaft ganz erheblich. Dabei fand ich ihn anfangs nett. Reingefallen. Besagte überpflichtgetreue Büroleiterin hat mich allerdings gewarnt. Wollte ja nicht hören...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten