Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 26.09.2011, 11:42 Uhr

muss man andere Menschen sooo vorführen???

---------das hat mir heute verdammt gut getan und gleich fuer die frueh einen grossen schub motivation gegeben--------

Cristina, was hat DIR gutgetan??? andere zu sehen, den es schlechter geht wie dir??? oder das du noch Arme und Beine hast? ich bin wirklich entsetzt, wie man sich selbst auf die Schulter klopft (ala...: MIR geht es doch wirklich gut!) das ist einfach nur armselig :-(

ohne Worte!!!

Andrea

ps. hab nach 10 Sek. das Video AUSGESCHALTET! ich muss mir das Leid anderer Menschen so "vorgeführt" nicht anschauen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.