Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 26.06.2005, 21:23 Uhrzurück

Re: Muss mal meinen Frust ablassen

Ich habe ja geschrieben, dass es in den letzten vier Monaten drei MAl vorkam. Und das war nicht den ganzen Tag, sondern vier kleine Löcher, also noch niemals zehn Minuten.
Wir sind sonst wirklich die ruhigsten Nachbarn. Mich regt nur so auf, dass sich gerade die beschweren, die monatelang zu unmöglichen Zeiten gebohrt und hämmert haben. Nie bin ich runter gegangen, da ich wusste, dass es wenn der Partner viel auf der Arbeit ist manchmal nicht anders geht. Und das waren Stunden, Sonntags, spät abends sehr früh morgens. Und wir, die sich nun wirklich sonst immer an alles halten, werden für drei Mal kurzes Bohren, von insgesammt drei bis vier mOnaten angequatscht. Das macht mich sauer. War dann auch unten und habe es ihr gesagt. Sie meinte, wahrscheinlich hätte sie überreagiert. Hat sie auch, denn da muss ich sagen, dass wir wenn ein Grund hätten uns zu beschweren und nicht andersrum. Naja jetzt geht es ja wieder.
Nur wollte dass nur kurz genauer darstellen, weil eure Statemants für mich ein bisschen aussehen, als ob ich mich in meinem ersten Posting nicht gut ausgedrückt habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten