Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 26.06.2005, 21:15 Uhrzurück

Re: Muss mal meinen Frust ablassen

Hallo!
Also wenn das so ist, dann möchte ich auch meinen Frust ablassen, über meine Nachbarn, die seit zwei Monaten über uns renouvieren und die letzten ziwe Wochen zum Einziehen gebraucht haben, immer abends oder am Wochenende, oder halt Feiertage, da kam auch die Antwort, es müßte halt genau dann sein, weil man die Woche über arbeiten geht! Und mir geht es gewaltig auf den Sack (netter kann ich es nicht ausdrücken). Die haben selbst ein kleines Kind, ca. gleiches Alter wie meine Jüngste, aber natürlich war das nie da, als hier gebohrt wurde, aber auf meine Kinder wurde keine rücksicht genommen!!! ein ppar mal bohren kann schon zuviel sein, wenn da gerade ein paar andere Kinder Mittagsschlaf machen oder ins Bett sollen. Finde die Regelung bis 22 Uhr in der Woche schon viel zu viel, da sollen Kinder die vielleicht neben an oder unten drunter wohnen eigentlich schlafen, und meine lagen öfter im Bett und hatten Angst bzw. sind wieder aufgestanden deswegen. gestern ging dann die Kreissäge los, gerade als die Nationalhymne anfing für das fußballspiel, welcher Fußballfan würde da nicht die Krise kriegen? Sorry, aber das ist genau ein Thema was mir die letzten Wochen am meisten gegen den Strich ging, auch wenn ich Dich verstehen kann, aber gerade jetzt versteh ich die Betroffenen mehr. Frag mich mal in einem Monat wenn wir umziehen, vielleicht sag ich dann was anderes:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten