Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.06.2005, 20:55 Uhrzurück

Re: Muss mal meinen Frust ablassen

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass ich auch immer tierisch genervt bin wenn es in den ruhezeiten gemacht wird >:-/ weil meine Kinder Ihre Ruhe einfach brauchen meine mittlere schläft nach dem essen noch etwas und mein Baby sowieso das nachbarn da nicht immer rücksicht drauf nehmen können ist ok aber ständig dann ärger ich mich auch und ich geh eigentl. nie hin und beschwer mich aber manchmal hätte ich schon große klust dazu weil du musst es so sehen wenn dein Kind deswegen wach wird obwohl du froh warst dassn ruhe isst oder du eigentl. mal ernsthaft ruhe brauchst ist das sehr störend ... naja klärt es in Ruhe und erklär dich warum es diesmal nicht unter der woche ging

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten