Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 26.06.2005, 13:36 Uhrzurück

Re: Muss mal meinen Frust ablassen

Hallo Sina!
Hmm, schwierig zu beantworten, deine Frage. Also ich würd sagen, kommt auch auf die Uhrzeit an und wie dünn oder eben nicht dünn eure Wände in der Wohnung sind. Wir haben z.B. nur Leichtbauwände, da hört man mitunter den Nachbarn furzen (übertrieben gesagt). Mich könnte das u. U. schon a bissel annerven, wenn auf en Sonntag des Öfteren gebohrt, gehämmert etc. wird, es sei denn, der entsprechende Nachbar hat vorher evtl. Bescheid gesagt. Kritisch ist es, wenn kleine Kinder mit im Spiel sind, die womöglich geweckt werden würden durch den Lärm. Also dann würde ich schon sauer werden. Warum geht es denn bei euch nur sonntags? LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten