Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 31.10.2003, 13:09 Uhrzurück

Re: Muß ja auch mal wieder was tun... aber kurze Antwort trotzdem! :-)

...eigentlich wollte ich ja Karl Marx schreiben (so habe ich es jedenfalls im Religionsunterricht mitbekommen). Naja, bin nicht gerade religiös daher auch meine Unwissenheit. Jedenfalls, hatte ich auch Kant im Kopf, weil auch die Aufklärung eine wichtige gesell. Entwicklung gewesen ist, die ein neues, alternatives Menschenbild (sozusagen als Abgrenzung zu autoritären Glaubensstrukturen für die Menschen) ermöglichte.

Oje so spät, jetzt muß ich aber wirklich weiter arbeiten...

LG
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten