Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.10.2004, 8:11 Uhr

muß dich leider korrigieren

Hi Jassy,

natürlich gibt es welche die Bush weghaben wollen (wen sie wählen wird ihnen ja nicht befohlen) ! :-)

..."Glaub ihr etwa denen gefaellt es im Irak unten???"... sicher nicht, aber im Militär zu dienen ist kein Wunschkonzert und ich meinte auch nicht nur die im Irak, sondern die restlichen Hunderttausend die in Europa und Übersee stationiert sind.

..."Und wieso sollen sie arbeitslos sein wenn kein Krieg mehr ist, versteh ich nicht"...
Gibt es keine "Bedrohung", ist eine entsprechende Militärstärke fraglich.
Das ist auch mit ein Grund für die "Achse des Bösen", da die Politik und das Militär einen Aggressor braucht. Wieviel amerik. Soldaten wurde seit Ende des kalten Krieges aus Deutschland abgezogen. Klar, viele wurden in den mittleren Osten verlegt, aber sparen könnte man auch mit Truppereduzierung. Das meinte ich mit Arbeitslosigkeit.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.