Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 18.09.2002, 23:48 Uhrzurück

muß auch mal zur Politik senfen....

Nabend beisammen!

Wo wir gerade bei der P. sind und ihre Parteien. ich werde auch SChröder wählen, der ist einfach ehrlicher. Und egal wer in der CDU Kanzlerkandidat wäre, sie bleibt die CDU und somit für mich undiskutabel. Sehe immer noch den dicken Kohl vor meinem geistigen Auge. Der hat sich doch eher auf den Lorbeeren der andern ausgeruht. Was ich in unserem Land nur so unmöglich finde ist die 2 Klassengesellschaft, die immer schlimmer wird. Wenn ich arbeitslos werde, weil ich Mist gebaut habe, bekomme ich wenig Geld und allgemein kaum Hilfe von außen. Aber warum dürfen Minister Mist machen, treten zurück, und bekommen dann noch gutes Geld. Leben also weiter wie bisher ohne finanziellen Einbußen und brauchen dann noch nicht mal für arbeiten. Und zum Arbeitsamt müssen die auch nicht. Warum haben die Reichen eine Sonderstellung? Aber wir Normalverdiener nicht?

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das so seht.

LG Diana

PS. Hinweis: Wer einen Druckfehler entdeckt, darf ihn behalten. *grins*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten