Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @elke am 19.03.2003, 10:33 Uhrzurück

Re: Muß auch mal was dazu schreiben

Hallo,
da hast du ganz recht, es geht nur ums Öl und Geld. Es ist wie in einem schlechten Film.
Der Gegner wird überdurchschnittlich ausgebildet, bekommt die super tollsten Waffen hinten rein gesteckt. Nun braucht man sich nur noch einen Grund zum Streiten ausdenken. Das ganze packt man dann noch in Reden und schon kann es los gehen. So ein Mann soll ein Vorbild für sein Land sein ??? Da lachen ja die Hühner. Da braucht man sich ja gar nicht wundern wenn die Kids mit Waffen in die Schule gehen, etc. Aber das ist ein anderes Streitthema.
Natürlich können wir uns mit unserem "Vorbild" auch nicht gerade brüskieren, aber wie man so fanatisch sein kann und einen Krieg provoziert.
Bush hat sich da in was verrant und weiss jetzt nicht mehr wie er da rauskommen soll. Er stellt ein Ultimatum ums andere. Einer droht dem anderen mit Kreig, aber anfangen willkeiner so richtig.

WARUM LASST IHR ES DANN NICHT BLEIBEN???

Nur um mit dem Leben unschuldiger zu spielen, nur um den Drang los zu werden ich bin stärker als du. Es liegt zwar in den Genen der Menschen, sich zu streiten und Machtkämpfe auszuüben, aber irgendwann wird es dann doch albern. Das sind doch erwachsene Menschen. Oder etwa nicht??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten