Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 19.03.2003, 9:53 Uhrzurück

Muß auch mal was dazu schreiben

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ein paar haben mir gereicht.
Ich vertrete hier nur MEINE eigene meinung und will die niemanden aufdrängen...

Was ich heute gehört habe, hat mich so sehr geärgert. Sagt doch dieser Rumsfeld, wenn Hussein innerhalb des Ultimatums das land verlassen würde, dann gäbe es trotzdem Krieg.
Das wiederspricht sich doch :-(
Ich denk mal in erster Linie an die vielen unschuldigen Menschen, die wieder ihr Leben lassen müssen, nur weil ein Mann meint, er müsse mit dem Kopf durch die Wand. Wieviele Länder dieser Erde haben Massenvernichtungswaffen, da schert sich kein Mensch drum. Aber Hussein muß mit Gewalt entwaffnet werden. Ich glaubs ja eh nicht, es geht nur ums Öl..
Heute hab ich einen Bericht gesehen, da meinte ein Major zu seiner Truppe: wir werden das Land Irak an die USA zurückgeben!!!

Wann bitte gehörte der Irak den USA????Hab ich da was verpasst??
Und Bush vergißt auch, wer damals BinLaden und Hussein ausgebildet hat, nämlich die USA. Und wer hat Hussein auf den Thron? die USA! Wer schickte Waffen in den irak? die USA .....
Versteht das einer? Ich nicht ....

Ich für meinen Teil hab schreckliche Angst vor der Zukunft, noch dazu, weil ich schwanger bin :-( In welche Welt wird mein Kind geboren? Sicher mußte bisher jede Generation mindestens einen krieg miterleben, aber in der heutigen zeit bräuchte es keinen Krieg mehr!!!

Ich wünsch Bush und blair nur eines, daß sie nach diesem schrecklichen Krieg vors Kriegsgericht gestellt werden.
Denn dies wird ein Krieg ohne Grund !!!
Muß ein sohn unbedingt das tun, was sein Vater schon versucht hat?

Auch ich hab an Demos teilgenommen und hab Mails an die Regierung geschickt, kann man mehr tun als das? Wir sind doch schutzlos ausgeliefert :-/

Bush kann sich verstecken, denn an die Öffentlichkeit wied er nicht mehr treten können

Christine 34. SSW

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten