Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 11.10.2005, 20:17 Uhrzurück

Re: mus jetzt hier oben nochmal den Staatsbürgerthread aufholen.

möglich, allerdings ist es auch möglich, dass all die Länder die Zuständigkeit weiterschieben, und der Terrorist dann in deutschen Gefängissen sein weiteres Dasein fristet.

Wie das die einzelnen Länder handhaben weiss ich nicht, wir müssen nicht unbedingt von deutschen Verhältnissen ausgehen. In den meisten Ländern herrscht eine wesentlich härtere Rechtssprechung.

Allerdings guckst du auch blöd aus der Wäsche wenn er sich ohne die Staatbürgerschaft in ein Land absetzt, das keine Abkommen getroffen hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten