Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.10.2005, 17:42 Uhrzurück

Re: mus jetzt hier oben nochmal den Staatsbürgerthread aufholen.

Stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, was passiert, wenn für den russisch-irakisch-mexikanisch-kambodschanischen Terroristen, der in Deutschland gefasst wird, alle 4 Länder einen Auslieferungsantrag stellen. Darf er sich dann ein Land aussuchen?

Der Gedanke, wie das organisatorisch-rechtlich ablaufen soll, kam mir in den letzten Stunden auch schon. Hat einer meiner Bürger eine weitere Staatsbürgerschaft eines Staates, mit dem ich keinerlei Abkommen habe, gucke ich wohl blöd aus der Wäsche, wenn er sich dünne macht, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten