Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.10.2005, 12:02 Uhrzurück

Re: @Murmeline

Fast so war es bei uns auch.Ich habe auch als Sebastian 8 Monate alt war meine Ausbildung fort gesetzt.Ich denke es ist schon sehr wichtig wenn die Eltern hinter einem stehen,sonst hätte ich es auch geschafft,aber bei weitem nicht so gut wie es geschehen ist.Ich bin meinen Eltern auch sehr dankbar,und bin auch froh das ich einen Mum habe die mir nicht das Leben zur Hölle gemacht hat und mich quasi zur Abtreibung getrieben hat.

Heute gibt es aber auch die Mutter-Kind-Häuser.Eines ist hier ganz in der Nähe.Ich finde es super wie das läuft.Die Mädels können ihre Ausbildung fertig machen,oder Schule...die Kinder sind betreut und wohlbehütet.Nur weil ich 17 bin und zu Hause Stress habe muß ich doch nicht abtreiben.Und genau das sind die Fälle an denen ich mich hoch ziehe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten