Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 24.09.2011, 12:35 Uhrzurück

Re: Münzen (englisch) - Zahlungsmittel

bei meiner bank wurde gesagt, nur noch scheine werden umgetauscht, wenn sie einen bestimmten wert überschreiten. münzen kannste entsorgen.

in D ist es ja so, wenn man größere mengen bargeld in scheinen findet, dann wird das nach frankfurt geschickt zur landesbank und dort in euro umgetauscht.
da dies aber aufwand bedeutet, machen die das nur noch ab einem bestimmten betrag, den ich jetzt aber nicht mehr weiß.

ich denk mal, in anderen euro-ländern wird das wohl genauso sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten