Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 28.11.2005, 15:52 Uhrzurück

Re: Münsterländer

Tja, das ist so ne Sache mit dem Schreiben und dem Verstehen. Man kann denselben Sachverhalt schreiben, und 2 komplett verschiedene Aussagen kommen an. An was das wohl liegt? Einmal an der sogenanten Musik, die den Ton macht. Oder an dem, was man vielleicht erwähnt, bzw noch wichtiger, was man NICHT erwähnt.
Dann gibt es natürlich Menschen, die das Ganze auch super zum Lachen finden...welch herrlich doofe Reporterin...
oder es gibt andere, die finden, klar, doofe Reporterin, klar, jammern auf hohem Niveau, aber ist es nicht trotzdem schlimm? Und wenn fusel auch nur den Hauch von Mitgefühl gezeigt hätte, und das Ganze nicht so ins Lächerliche gezogen hätte, hätte es (zumindest in meinen Ohren) schon ganz anders geklungen.

Aber, jede wie es verstehen will, gell?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten